Am 20. Juni 2017 war ein Filmteam in der Schule, um eine neue Folge für die ARD alpha-Reihe »Ich machs« zu drehen. Der Ausbildungsberuf des Technischen Konfektionärs wird in einem ca. 15minütigen Beitrag aus Schule und verschiedenen Ausbildungsbetrieben vorgestellt. Beispiele für weitere Ausbildungsberufe sind hier zu finden.

Interesse? Der Beitrag über die Technischen Konfektionäre wird am 03.07.2017 um 18:00 Uhr auf ARD alpha in der Sendereihe »Ich machs« ausgestrahlt.

Hier noch einige Impressionen des Drehtages:

Filmteam der ARD für die ARD alpha - Reihe „Ich machs“ Filmteam der ARD für die ARD alpha - Reihe „Ich machs“ Filmteam der ARD für die ARD alpha - Reihe „Ich machs“ Filmteam der ARD für die ARD alpha - Reihe „Ich machs“ Filmteam der ARD für die ARD alpha - Reihe „Ich machs“ Filmteam der ARD für die ARD alpha - Reihe „Ich machs“

Redaktion: Claudia Reifenstein