Die Raumausstatter*innen sind los …

Lossprechung der RaumausstatterInnen und Präsentation der Gesellenstücke 2019

Lossprechung der RaumausstatterInnen und Präsentation der Gesellenstücke

Nach langen Prüfungsetappen konnten die angehenden Gesellinnen und Gesellen an einem Samstag im Juni 2019 in der Bildungsstätte der Raumausstatterinnung in Köln-Bocklemünd ihre Prüfungsarbeiten präsentieren und – erschöpft aber froh – Ihre Gesellenbriefe und die Berufsschulzeugnisse in Empfang nehmen.

Besonders freuen durften sich die drei Prüfungsbesten und die Gewinner des „Kreativpreises“, deren Prüfungsarbeiten mit Preisen gewürdigt wurden. Im Anschluss an die Lossprechung wurde in entspannter Atmosphäre auf die erbrachten Leistungen angestoßen.

Das Richard-Riemerschmid-Berufskolleg und der Bildungsgang der Raumausstatter gratulieren zum erfolgreichen Abschluss und wünschen viel Erfolg auf dem weiteren Berufsweg!

Redaktion: Andreas Assmann