Hier stellen wir Ihnen gerne unser Kollegium vor.

Ebenso laden wir Sie herzlich ein, unser Leitbild, die Schulziele, das Medienkonzept sowie unsere Leistungskonzepte kennen zu lernen.

Außerdem können Sie Kontakt zu unserem Beratungsteam aufnehmen.

Unser KAoA-Team hilft Ihnen bei der Berufsorientierung weiter, außerdem können Sie auf dieser Seite auch Termine der Schulsprechstunde der Bundesagentur für Arbeit buchen.

Sie haben eine Lese-Rechtschreib-Schwäche, leiden unter einer Erkrankung auf dem Autismus-Spektrum oder an einer Behinderung? Nehmen Sie Kontakt mit unserer Ansprechpartnerin für Inklusion auf und stellen Sie einen Antrag auf Nachteilsausgleich.

Sie brauchen psycho-soziale Hilfe? Nehmen Sie Kontakt zur Schulsozialarbeit auf.

Lernen Sie unsere Schülervertretung (SV) kennen und erfahren Sie mehr über die Schulpflegschaft am RRBK.

Über 20 Jahre lang war Bernd Schäfer Schulleiter des RRBK und hat die Schule geprägt wie kein anderer: Hier finden Sie sein Grußwort an die Schul-Community zum Abschied.